Keyword Recherche | Über 1.000 branchenspezifische Keywords für Sie

Keyword-Recherche mit SEO4FAIR Content

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Ihre Keyword-Recherche & Analyse: Finden Sie die profitabelsten Keywords für Ihr Geschäft!

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& -Analyse der profitabelsten Keywords für Ihre Website!

 

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wenn Sie es selbst können?


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Profitable Keywords effektiv & gezielt ermitteln!

Keyword-Recherche: Sind Ihnen passende aber vor allem profitable Keywords wichtig?

Nicht nur themenpassende, sondern (vor allem!) profitable Suchbegriffe für die Inhalte Ihrer Website zu finden, ist das A&O einer erfolgreichen Content-Strategie. Denn, wenn Sie wissen, welche Keywords Ihnen die besten Chancen auf Google-Rankings bieten, können Sie Ihre Inhalte gezielter erstellen!

  • Die Ermittlung themenpassender & profitabler Keywords ist für
  • Ihre Content-Strategie absolut notwendig. Nur so finden Sie
  • Themen, die Ihnen wirklich Besucher bringen können!

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Würden Sie €600,- oder €1.000,- für eine Arbeit zahlen, die Sie selbst genauso effizient erledigen können? Lernen Sie lieber, wie es geht und starten Sie mit einer langfristigen Sparstrategie Ihres Unternehmens! 

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  2. Eine professionelle Keyword-Recherche muss nicht teuer sein!
  3. Denn Sie können es auch! Wir zeigen Ihnen wie!

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Ihre Lösung: SEO4FAIR Keywords!

Vielmehr als eine optimale, bieten wir Ihnen eine faire Lösung für Ihre Keyword-Recherche & Analyse! Sie erhalten nicht nur eine personalisierte Recherche der für Ihr Unternehmen passendsten Suchbegriffe, sondern lernen auch, wie Sie das zukünftig selbst erledigen können! Noch dazu: Sie erhalten von uns ein Keyword-Paket mit über 1.000 branchenspezifischen Keywords GRATIS!

  1. Recherche & Erfolgschancen-Analyse Ihrer Keywords!
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SEO Experte - Marcelo Cox
Ihr SEO-Experte, Marcelo Cox

Eine faire Lösung für Ihre Keyword-Recherche!

Keywords zu recherchieren ist nicht das Problem – das zeigen wir Ihnen unten! Die profitabelsten unter ihnen zu erkennen… DAS ist die Kunst!

Sie erhalten nicht nur eine personalisierte Recherche & Analyse Ihrer Keywords, sondern lernen vor allem auch, wie Sie mit die profitabelsten Suchbegriffe für Ihre Website finden können!
M. Cox, Ihr SEO-Spezialist in Bonn/Köln
M.A. Marketing & Communications | B.A. Online Redakteur

Relevanz & wichtige Aspekte Ihrer Keyword-Recherche

Es gibt verschiedene Faktoren, die von Suchmaschinen bei der Bewertung einer Website berücksichtigt werden.  Das Anbieten wertvoller, relevanter Inhalte gilt allerdings heute als wahrscheinlich der Wichtigste unter ihnen. Genau hier spielt eine zielgerichtete Keyword-Recherche eine extrem wichtige Rolle. Denn die von Ihnen ausgewählten Suchbegriffe helfen Google & Co. die Inhalte Ihrer Website besser zu ergreifen und zu kategorisieren.

Sicherlich möchten Sie mit Ihrer Website unter den am meist gesuchten Keywords erscheinen. Hier müssen Sie allerdings berücksichtigen: Je gesuchter ein Keyword ist, desto umkämpfter wird es bzw. desto mehr Konkurrenz werden Sie dabei haben. Ihre Chancen auf Top-Rankings dürften sich allerdings bei weniger gesuchten Begriffe deutlich steigern. Der Trick liegt also darin, Keywords zu finden, die einerseits stark gesucht werden, anderseits eine geringe Konkurrenz aufweisen. Zusammengefasst geht es Ihrer Keyword-Recherche um folgende Punkte:

  1. Aussagekräftige Keywords, die einen Einblick in die konkreten Wünsche des Users ermöglichen
  2. Suchanfragen mit einem möglichst hohen Suchvolumen, die dank einer
  3. geringeren Konkurrenz Ihnen die besten Chancen auf Top-Rankings anbieten!

Unser Tipp: Kümmern Sie sich zunächst um die Recherche der Keywords für die Hauptseiten Ihres Web-Auftritts. Diese Seiten haben nämlich die besten Chancen auf nennenswerte Platzierungen bei den verschiedenen Suchanfragen!


Keywords Finden & Analyse | Step by Step

Keywords zu finden ist eine relativ leichte Aufgabe. Ob mit Hilfe von Google selbst oder mit anderen, hilfreichen Online Tools. Etwas komplexer wird allerdings die Ermittlung der notwendigen seo-relevanten Informationen Ihrer Suchbegriffe.


  • Wofür brauchen Sie Ihre Keywords?

    Das Wichtigste bei jeder Projektplanung ist bekannterweise zunächst eine konkrete Zieldefinition. Dies ist im SEO-Bereich auch nichts anders. Wenn Sie in der Lage sind, die profitabelsten Keywords / Themen aus Ihrer Branche zu ermitteln, können Sie auch die SEO-Maßnahmen Ihres Unternehmens effektiver planen! Die allererste Frage, die Sie sich stellen sollte lautet also: Wofür brauchen Sie Ihre Keywords?

    • Definition konkreter Themen für Ihre Content-Planung?
    • Keywords für die SEO-Optimierung einzelner Texte?

     Passende Keyords für Ihren SEO-Text können Sie mit Hilfe nützlicher Tools wie z.B. Semager und das WDF*IDF Tool. Wie Sie profitable Themen / Keywords für Ihre Content-Planung finden, erfahren  Sie im unteren Bereich.

     


  • So finden Sie Long tail Keywords

    Bei diesem letzten Keyword-TypHier geht es um vergleichsweise weniger gesuchte Begriffe, die nicht nur eine geringere Konkurrenz aufweisen, sondern auch besser die Erwartungen / Wünsche Ihrer Seitenbesucher zum Ausdruck bringen.

    1. Öffnen & Keywords finden | Keywordtool.io »
    2. Öffnen & Keywords finden | Answerthepublic.com »
    3. Sammeln Sie alle gefundene Keywords, z. B. in einer Excel Tabelle.

    Unser Tipp: Beide Suchmaschinen liefern bessere Ergebnisse bei der Eingabe einzelner Begriffe! Geben Sie allerdings nicht nur Ihre konkreten Keywords ein, sondern auch Synonyme und themenbezogene Wörter!


  • Google Global Market Finder
    Google Global Market Finder

    Keywords inkl. Suchvolumen recherchieren

    Sie benötigen nicht nur die im letzten Schritt gefundenen und gesammelten Long tail Keywords, sondern auch Suchbegriffe mit einem höheren Suchvolumen. Darüber hinaus brauchen Sie noch eine wichtige Information: wie oft werden Ihre Keywords gesucht?!

    Um diese Informationen zu bekommen, konnte man das Google Keyword Tool einsetzen. Dies ist allerdings seit August 2016 nur in Verbindung mit einer aktiven (laufenden) Adwords-Kampagne möglich. Das heißt: Nur wenn Sie für Adwords zahlen, können Sie auch zuverlässige Informationen abrufen. Für alle, die keine aktive Adwords-Kampagne durchführen aber trotzdem auf Keyword-Daten vom Google Keyword Tool nicht verzichten möchten, gibt es eine effektive Lösung: der Google GMF (Google Global Market Finder).

    • Geliefert werden Informationen nur von Keywords mit einem Suchvolumen von >100
    • Um das exakte Suchvolumen weniger gesuchte Suchanfragen zu finden, brauchen Sie ein Adwords-Account bzw. eine aktive Adwords-Anzeigenkampagne
    • Maximal können 100 Wörter recherchiert werden

    Das Ergebnis? Zahlreiche, themenbezogene Keywords, aus denen Sie die Profitabelsten auswählen können. Worauf Sie dabei achten sollten, erfahren Sie mit SEO4FAIR Keywords. Jetzt kontaktieren »


SEO4FAIR Keywords: Über 1000 Keywords Ihrer Branche
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Fazit | Keywords effektiv recherchieren

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um passende Suchbegriffe für Ihre Texte und Content-Planung zu finden. Wichtig ist allerdings zu wissen, welche dieser Keywords Ihnen den größten Profit bringen. Hier spielt nicht nur das Suchvolumen eine besonders wichtige Rolle, sondern auch die Intention des User, die sich hinter diesen Keywords verbirgt.

Je spezifischer Ihre Keywords sind (z.B. Anwalt Bonn Arbeitsrecht), desto besser können Sie Ihren Content gestalten. Sogenannte Long tail Keywords werden zwar weniger gesucht, dafür bieten Sie Ihnen bessere Chancen auf Top-Rankings. Dies ist ein Argument, das besonders für Websites aus dem Mittelstand besonders relevant sein kann!

Stark gesuchte oder Long tail Keywords? Profitable Keywords erkennen? Eine Antwort auf diese und weitere Fragen, liefern wir Ihnen gerne mit SEO4FAIR Keywords: Über 1.000 branchenspezifische Keywords mit allen relevanten Informationen für die Gestaltung Ihrer SEO-Strategie. Jetzt Ihren SEO-Experten in Bonn kontaktieren »

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